fbpx

Successful Mind Institute

DIE POWERFRAUEN &
DAS GEHEIMNIS

Joanna Miklitz

HALLO.
 ICH BIN JOANNA.
 ORGATALENT.
 STRUKTURIERT. MACHERIN. POWERFRAU.
 UMSORGT ANDERE.

Ich bin eine unverbesserliche Optimistin, Träumerin, Macherin, eine echte Powerfrau, eine grenzenlose Genießerin 🙂
Das Leben ist schön und so empfinde ich das schon immer.
Herausforderungen nehme ich dankbar an, um an ihnen zu wachsen.

Als selbständige Geschäftsfrau und zweifache Mutter habe ich in den letzten Jahren immer wieder die eigenen Grenzen erfahren und überwinden dürfen. Der Wunsch nach dem Erfolg MIT mehr Leichtigkeit und mehr Zeit für mich selbst, meine Familie und meine Hobbys war schon immer da, schien mir jedoch unrealistisch. Erst als Claudia und ich begonnen haben mit dem Programm von Bob Procter zu arbeiten, hat sich dieser Wunsch erfüllt.

Mehr lesen

Die Vielfalt und Schönheit unserer Welt und die damit verbundenen grenzenlosen Möglichkeiten, welche uns zur Verfügung stehen, haben mich schon immer fasziniert. Das Gefühl, dass alles was mit mir und mit meinem Leben passiert in meiner Hand liegt und nur ich selbst dafür verantwortlich bin, gab mir die Chance mein großartiges und erfülltes Leben selbst zu lenken, zu bestimmen und mutig durch die Welt gehen.

Dafür bin ich unendlich dankbar und möchte dieses Gefühl mit anderen Frauen teilen.
Seit meiner frühesten Kindheit liebte ich es, Frauen-(damals noch Mädchen-)Netzwerke zu kreieren. Ich liebe es zu sehen, wie Menschen über sich hinaus wachsen und in ihre Kraft kommen. Mein besonderes Augenmerk liegt auf den Frauen, weil die meisten von ihnen aus verschiedenen Gründen nicht in ihr volles Potential kommen. Dabei sind ihre Talente und Ressourcen unendlich.

Ich freue mich auf dich und auf die Möglichkeit, deinen grenzenlosen Wachstum gemeinsam mit dir zu gestalten.

NAME
Joanna Miklitz
ZUHAUSE
Leipzig
WEISHEIT
40+
LIEBE
2 Söhne und 1 Lieblingsmann
BERUFUNG
Interior Designerin, Internationales Medizinmarketing, Personalentwicklung, Mental Coach by Proctor Gallagher Institute, Psychopädin

Claudia Schmidt

Hallo. Ich bin Claudia. Mama von 2 bezaubernden Jungs. Unternehmerin. Familienmanagerin. Powerfrau.

… und eine grenzenlose Optimistin, Genießerin, Weltverbesserin. Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch. Kreativ, spontan und extrem emphatisch.
Und ja…
ich war schon immer etwas rebellisch unterwegs, mit einem großen Sinn für Gerechtigkeit und hab mir die Welt gemacht, wie sie mir gefällt.

Groß zu denken und zu träumen, das war schon immer meins 😉 auch wenn mein Umfeld da ganz anderer Meinung war.

Mehr lesen

Ich wusste schon in meiner Kindheit, dass ich ein aufregendes Leben haben werde, mich immer weiterentwickeln möchte und dass es einen Weg geben wird, mit Leichtigkeit ganz viel Geld zu verdienen. Und zwar mit dem was ich liebe und was meine absolute Leidenschaft ist.

Als Personal Trainerin und Health Coach liebe ich es, Menschen in ihre Kraft zu führen und ganz viel positive Energie in ihr Leben zu bringen. Es beflügelt mich täglich aufs Neue all mein Wissen und meine Expertise in unser Mindset Coaching zu integrieren. Denn Bewegung und gesunde Ernährung geben dir eine gute Energie, welche dich in positive Schwingungen versetzt.

Seit der Geburt meiner Kinder spüre ich mehr und mehr den Wunsch, ganz speziell Frauen bzw. Mütter zu stärken und in ihre Power zu bringen… mir ist immer mehr bewusst geworden, in was für eine Rolle wir gesteckt werden…

Karriere machen und Kinder erziehen, das geht auf gar keinen Fall! Da darfst du dich als Frau schon entscheiden! Von wegen!!! In meinem Leben gibt es kein „entweder – oder“, wo ein Ziel ist, da ist auch ein Weg!!

…Und ja, es hat funktioniert!

Ob es immer einfach war? Nein natürlich nicht!!!

Denn ganz lange war ich mir nicht bewusst, wie kraftvoll meine Gedanken sind.

Bis ich meinen Mentor „Bob Proctor“ kennengelernt habe.
Mit seinem einzigartigen Coaching und dem Programm „thinking into results“ …

… hat sich die Beziehung zu meinen Kindern um so vieles verbessert.

… habe ich die Liebe meines Lebens wiedergefunden!!!

Mein Business macht mir so viel Freude und mein Einkommen steigt monatlich und das obwohl ich nur eine 4 Tage Woche habe, an denen ich ein paar Stunden arbeite…

NAME
Claudia Schmidt
ZUHAUSE
Leipzig
WEISHEIT
40+
LIEBE
2 Söhne und 1 Lieblingsmann
BERUFUNG
Krankenschwester, Personal Trainerin, Mind&Health Coach, Proctor Gallager Consultant

Das Geheimnis unseres Erfolgs

THINKING INTO RESULTS

DIESES PROGRAMM HAT UNSER LEBEN VERÄNDERT!

„Deine Gedanken bestimmen dein Leben!“
Denke in Resultaten und erlebe selbst, was passieren wird…

1 Investiton
die sich lohnt